Klicken Sie zum anrufen
Schicken Sie eine Email
Link auf Google Maps
Link auf Downloads
Ruderer in Aktion

Bewegung als Medizin

moving>on

Dr. med. Walter O. Frey

Bewegung
bedeutet Leben

Jede Medizin hat ihre Wirkung sowie Nebenwirkung. So verhält es sich auch mit dem «Medikament» Bewegung. Bewegung kann man verschreiben. Das korrekt und individuell angepasste Mass verspricht Erfolg, eine Überdosierung verursacht Schäden. Das gilt für Bewegungsarme, Hobbysportler wie auch Spitzensportler gleichermassen. Für alles gilt aber: Bewegung muss Freude machen.

Zum Angebot

Neues im Forum

Alle Beiträge

Beratung & Behandlung

Dr. med. Walter O. Frey Rheuma Rehabilitation
Rheuma / Rehabilitation
Dr. med. Walter O. Frey Unfälle Rehabilitation
Unfälle / Rehabilitation
Dr. med. Walter O. Frey Zweitmeinung
Zweitmeinung
Dr. med. Walter O. Frey Sportfähigkeit
Sportfähigkeit
Dr. med. Walter O. Frey

Bewegung ist für mich
etwas Natürliches

Ich bin gerne in der Natur und kenne alle Wirkungen und Nebenwirkungen der Sportmedizin aus eigener Erfahrung, aber auch dank meiner langjährigen Tätigkeit als passionierter Sportmediziner.

Mehr über mich